Auftreten mehrjährige Erfahrung in der kaufm. Assistenz / Sekretariat ausgezeichnete Umgangsformen und eine positive Ausstrahlung selbstständige, sorgfältige und diskrete Arbeitsweise Warum
und freundliches Auftreten mehrjährige Erfahrung in der kaufm. Assistenz / Sekretariat ausgezeichnete Umgangsformen und eine positive Ausstrahlung selbstständige, sorgfältige und diskrete Arbeitsweise Warum
am Empfang sind wünschenswert ausgezeichnete Umgangsformen und eine positive Ausstrahlung selbstständige, sorgfältige und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise Warum Sie sich für uns entscheiden sollten
am Empfang sind wünschenswert ausgezeichnete Umgangsformen und eine positive Ausstrahlung selbstständige, sorgfältige und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise Warum Sie sich für uns entscheiden sollten
im internationalen Konzernumfeld Sie überzeugen durch eine organisierte, strukturierte und eigenständige Arbeitsweise sowie eine stark ausgeprägte Fähigkeit zur Selbstorganisation und Engagement, Diskretion
können Sie bringen profunde Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (Excel, Powerpoint, Word) mit, ERP-Kenntnisse sind von Vorteil Sie überzeugen durch eine organisierte, strukturierte und eigenständige Arbeitsweise sowie
Auffassungsgabe, Organisationsgeschick sowie eine strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise zeichnen Sie aus Sie überzeugen durch professionelles Auftreten, Kommunikationsstärke und ausgeprägte
konnten Sie bereits Berufserfahrung im ausgeschriebenen Bereich sammelnEine schnelle Auffassungsgabe, Organisationsgeschick sowie eine strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise zeichnen Sie ausSie
der gängigen MS Office-Produkte Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Bereitschaft zur Arbeitszeit von Montag bis Freitag 06:00 Uhr bis 12
mit MS Office (Excel, PowerPoint, Word), ERP-Kenntnisse von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Stressresistenz Organisierte, strukturierte und eigenständige Arbeitsweise Stark ausgeprägte
und Kommunikationsstärke Ihre Arbeitsweise ist organisiert und selbstständig Das dürfen Sie erwarten: Arbeiten in einem krisensicheren, technologisch führenden Unternehmen im Bereich der Arbeitssicherheit
- und gute Englischkenntnisse Hohe Zahlenaffinität und geübter Umgang im Arbeiten mit KPI’s Innovatives Denkvermögen, Kommunikationsstärke und hohe soziale Kompetenz Sehr strukturierte Arbeitsweise
Kenntnisse der gängigen MS-Office-Produkte Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse der Grundbegriffe in der Informationstechnologie Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
Erfahrung in der Disposition sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office technisches Verständnis zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt
Organisierte, strukturierte und eigenständige Arbeitsweise sowie stark ausgeprägte Fähigkeit zur Selbstorganisation und Engagement Belastbarkeit auch in stressigen Situationen Arbeitszeitmodell: 35 Std./Woche
Ihr Profil: Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Operationstechnischen Assistenten (m/w/d). Eine selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise zeichnet Sie aus. Bundesweite Reisebereitschaft
Ihr Profil: Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Operationstechnischen Assistenten (m/w/d). Eine selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise zeichnet Sie aus. Bundesweite Reisebereitschaft
mit MS Office (Excel, PowerPoint, Word, Outlook) SAP-Kenntnisse von Vorteil Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Organisierte, strukturierte und eigenständige Arbeitsweise Stark
Selbstständige Arbeitsweise und eine hohe Teamfähigkeit