Arbeitsweise Sympathisches, gepflegtes Auftreten Kontakt: Ich, Mellisa Kostka, freute mich auf Ihre Bewerbung: via E-Mail an bewerbung@avart-personal.de ganz einfach ohne Login: "DIREKT BEWERBEN
, zuverlässige und eigenständige Arbeitsweise Positives Mindset, Spaß an Teamarbeit Benefits Fresh fruit every day Sports courses Exclusive employee discounts Free drinks Company parties Central Location
Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel Spaß an der Entwicklung neuer Ideen und Konzepte im Bereich Finanzen Lösungsorientierte und selbstständige Arbeitsweise
und strukturierte Arbeitsweise sowie Flexibilität Überblick über die Berliner Hilfelandschaft sowie gute Rechtskenntnisse insbesondere im SGB II und SGB XII Wir bieten Ihnen Einen Arbeitsplatz
für das Erreichen von Team- und individuellen Zielen Proaktive, strukturierte, genaue und selbstständige Arbeitsweise Gute Kenntnisse in MS Office, besonders Excel, PowerPoint und Word Teamfähigkeit
-Office Freundliches und verbindliches Auftreten Pragmatische, termintreue und lösungsorientierte Arbeitsweise Kontakt: Ich, Carlotta Groß, freue mich auf Ihre Bewerbung: via E-Mail an bewerbung@avart
im stationären und teilstationären Bereich Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten Zuverlässigkeit, Gewissenhaftigkeit, selbstständige Arbeitsweise Eine positive Einstellung zu den christlichen Werten unseres
, Kommunikationsfähigkeit, Planungs- und Organisationstalent Engagierte und selbständige, strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Anspruchsvolle
Eine strukturierte Arbeitsweise und Spaß an administrativen Aufgaben Begeisterung für Mode und E-Commerce Motivation, Flexibilität und Liebe fürs Detail Hands-On-Mentalität Benefits Täglich frisches Obst Sportkurse
Arbeitsweise Leistungs- und Teamfähigkeit sowie Loyalität Sie profitieren vom exklusiven Zugang zu interessanten Unternehmen und spannenden Projekten in Zusammenarbeit mit Hays als einem soliden und stabilen
Arbeitsweise Ausgeprägte organisatorische und kommunikative Fähigkeiten Spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem expandierenden Unternehmen Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen
in Systemverhalten, Strukturmechanik und Werkstoffen von Gasturbinen Zielorientierte und systematische Arbeitsweise Starke Kommunikationsfähigkeiten, Auftreten & Verhandlungsgeschick Bereitschaft zur Spätschicht
- und Englischkenntnisse Organisationsgeschick, Flexibilität und sorgfältige Arbeitsweise Kommunikations- und Teamfähigkeit Zuverlässigkeit Unterstützung durch Hays während des Bewerbungsprozesses Betreuung
- und Englischkenntnisse Organisationsgeschick, Flexibilität und sorgfältige Arbeitsweise Kommunikations- und Teamfähigkeit Zuverlässigkeit Unterstützung durch Hays während des Bewerbungsprozesses Betreuung
unternehmerische Denk- und Arbeitsweise Kontakt: Ich, Christine Wagenhaus, freue mich auf Ihre Bewerbung: via E-Mail an bewerbung@avart-personal.de ganz einfach ohne Login: "DIREKT BEWERBEN" oder telefonisch
Berufserfahrung im Immobilienwesen Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Englischkenntnisse von Vorteil Gefestigte Anwenderkenntnisse in MS-Office Selbstständige Arbeitsweise Ausgeprägte
Praktische Berufserfahrung Sicherer Umgang mit den aktuellen Anwendungen von Datev, MS Office sowie Datenbanken Selbstständige, zuverlässige und verantwortungsvolle Arbeitsweise Sicheres Auftreten sowie
, idealerweise bringen Sie Erfahrungen aus dem Aufzugbereich und in der Beschaffung von Aufzugskomponenten mit Sie arbeiten in Eigenregie und Ihre Arbeitsweise mit terminlichem Organisierungsgeschick zeichnet
, freundlich professionelles AuftretenSorgfältige Arbeitsweise Betreuung im gesamten BewerbungsprozessBetreuung im laufenden Projekt durch unser Team Ihr Kontakt Referenznummer 735875/1 Kontakt aufnehmen
-ToolsKenntnisse im Vergaberecht und Kenntnisse in der Preiskalkulation runden Ihr Profil ab Organisiertes Arbeiten im Team gepaart mit einer verantwortungsbewussten und strukturierten Arbeitsweise zeichnen
- und EnglischkenntnisseErfahrung im Umgang mit MS Office ProduktenKommunikative Fähigkeiten und eine zuverlässige Arbeitsweise Eigenverantwortliches Arbeiten Spannende AufgabenBetreuung im laufenden Projekt durch unser TeamEin
wünschenswert Sorgfältige und systematische Arbeitsweise Eigeninitiative und selbstständiges Arbeiten Kommunikations- und Teamfähigkeit Grundlegende IT Kenntnisse (MS Office) Sehr gute Deutschkenntnisse Betreuung
kommunikative Kompetenz, Teamgeist, freundlich professionelles Auftreten Sorgfältige Arbeitsweise Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess Betreuung im laufenden Projekt durch unser Team Ihr Kontakt Referenznummer
Arbeitsweise Erfahrung in der Konzeption und Durchführung von Schulungen und Trainings Flexibles Gleitzeitmodell ohne Kernarbeitszeit Mobiles Arbeiten bis zu 3 Tagen pro Woche 30 Tage Urlaub pro Jahr
ist eine selbstständige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Sie verfügen über eine hohe Zuverlässigkeit, Konzentrationsfähigkeit und Motivation Sie haben sehr gut Kenntnisse in der Anwendung von MS Office
von Berliner Genehmigungsbehörden Durchsetzungs- und Überzeugungsfähigkeit Dienstleistungsorientiertes und freundliches Auftreten Strukturierte, analytische, ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise
ins Berufsleben Sie verfügen über eine hohe Affinität zu Zahlen und ein analytisches Denkvermögen Ihre Stärke ist eine selbstständige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Sie verfügen über eine hohe
relevante Berufserfahrung Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Sichere MS-Office-Kenntnisse Schnelle Auffassungsgabe und selbstständige Arbeitsweise Teamorientierung Kontakt: Ich, Timo Wiese, freute
, der Qualitätssicherung und im Dokumenten-Management Serviceorientiertes Denken und Handeln Strukturierte, zielorientierte und selbstständige Arbeitsweise mit hohem Verantwortungsbewusstsein Gute analytische Fähigkeiten
ein hohes Maß an Eigeninitiative Teamfähigkeit und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Strukturierte und Lösungsorientierte Arbeitsweise Vereinbarkeit von Familie und Beruf Ein attraktives Vergütungspaket
ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung Deutsch (fließend) Gute MS-Office Kenntnisse Reise- und Übernachtungsbereitschaft Gültigen Führerschein der Klasse
, wie z.B. Sommerfest und Nikolausfrühstück Wir wünschen uns dafür: Guter Schulabschluss, Studienabbruch stellt kein Hindernis dar Gute Auffassungsgabe und strukturierte Arbeitsweise Grundkenntnisse in MS
Sorgfältige und eigenständige Arbeitsweise mit einer Vorliebe für Zahlen Hervorragende Kenntnisse in MS-Office, insbesondere Excel und SAP Teamfähigkeit, Durchsetzungsvermögen und kommunikative Kompetenz
ein hohes Maß an EigeninitiativeTeamfähigkeit und ausgeprägte KommunikationsfähigkeitenStrukturierte und Lösungsorientierte Arbeitsweise Vereinbarkeit von Familie und Beruf Ein attraktives
(Evidanza) sowie gute SAP Kenntnisse (Modul FI und CO) von Vorteil strukturierte, ergebnisorientierte und selbstständige Arbeitsweise sowie Freude an der Weiterentwicklung interner Prozesse starke
und strukturierten Arbeitsweise zeichnen Sie aus Professionelle Betreuung während des gesamten Bewerbungsprozess Krisensicheren Arbeitsplatz mit einer Bezahlung nach dem TVöD 9b / TV L Gute Verkehrsanbindung an Bus
(insbesondere Excel, Outlook, PowerPoint) Eigeninitiative, Organisationstalent, strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung Textsicherheit und sprachliche Kreativität
Kommunikations- und Durchsetzungsstärke Selbstständige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Entwicklungsmöglichkeiten: Spannende, abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben
Eine selbstständige und qualitätsbewusste Arbeitsweise Einen sicheren Umgang mit MS-Office-Programmen sowie Offenheit gegenüber dem Thema Digitalisierung Sehr gute deutsche und gute englische Sprachkenntnisse
oder einem vergleichbaren Buchhaltungssystem Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Interesse an digitalen Gesundheitsanwendungen und der Gesundheitsbranche von Vorteil Spannende Aufgaben Home Office Möglichkeit
(Evidanza) sowie gute SAP Kenntnisse (Modul FI und CO) von Vorteil strukturierte, ergebnisorientierte und selbstständige Arbeitsweise sowie Freude an der Weiterentwicklung interner Prozesse starke
mit MS Office Produkten Kommunikative Fähigkeiten und eine zuverlässige Arbeitsweise Eigenverantwortliches Arbeiten Spannende Aufgaben Betreuung im laufenden Projekt durch unser Team Ein angenehmes
Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Strukturierte, selbstständige Arbeitsweise Kontakt: Ich, Christine Wagenhaus freue mich auf Ihre Bewerbung: via E-Mail an wagenhaus@avart-personal.de
Strukturierte, zuverlässige, leistungsorientierte Arbeitsweise Bewirb DICH gleich online! Wir freuen uns gemeinsam mit DIR Erfolgsgeschichten zu schreiben. EUROMASTER GmbH Marcus Abram (0) 151 567
Strukturierte, selbstständige Arbeitsweise PKW-Führerschein Kontakt: Ich, Mellisa Kostka, freute mich auf Ihre Bewerbung: via E-Mail an bewerbung@avart-personal.de ganz einfach ohne Login: "DIREKT BEWERBEN
Ausbildung oder Studium Mehrere Jahre Berufserfahrung im relevanten Aufgabengebiet Sichere EDV-Anwenderkenntnisse Selbstständige, zielführende Arbeitsweise Hohes Maß an Eigeninitiative Freundliches Wesen
Ausbildung Berufserfahrung im relevanten Aufgabengebiet Sichere EDV-Anwenderkenntnisse Selbstständige, zielführende Arbeitsweise Hohes Maß an Eigeninitiative und Empathie Gepflegtes Erscheinungsbild Kontakt
Kenntnisse in den gängigen MS-Office Programmen IT- und Zahlen-Affinität Freude am Kundenkontakt Serviceorientierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Kontakt: Ich, Grit Baumann, freue
Arbeitsweise Freundliches, sympathisches Auftreten Kontakt: Ich, Sandra Köppen, freue mich auf Ihre Bewerbung: via E-Mail: bewerbung@avart-personal.de ganz einfach ohne Login: "DIREKT BEWERBEN
-Office, insbesondere Excel Kenntnisse in Domus von Vorteil Verbindliches, sympathisches Auftreten Eigenverantwortliche, zuverlässige Arbeitsweise Kontakt: Ich, Sandra Köppen, freute