im obengenannten Bereich Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise mit Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit den MS-Office Programm Der Kunde
und prozessorientierte Arbeitsweise Kommunikationsstarker und empathischer Teamplayer Wir bieten Eine zukunftssichere, unbefristete Tätigkeit in einem hochprofessionellen Arbeitsumfeld mit anspruchsvollen wechselnden
- und Urlaubsgeld Unbefristeten Arbeitsvertrag Ihr Profil Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Versierter Umgang mit gängigen MS Office Programmen Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie hohe
insbesondere MS Outlook, MS Excel, MS Access oder vergleichbar Analytische und prozessorientierte Arbeitsweise sowie kommunikationsstarkes Auftrete Eigenständigkeit sowie Teamfähigkeit Fundierte Deutsch
insbesondere MS Outlook, MS Excel, MS Access oder vergleichbar Analytische und prozessorientierte Arbeitsweise sowie kommunikationsstarkes Auftrete Eigenständigkeit sowie Teamfähigkeit Fundierte Deutsch
Erste Berufserfahrung im Bankwesen wünschenswert, jedoch nicht zwingend erforderlich Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise Guter Umgang
&O & SAP 4HANA sind von Vorteil Selbständige, proaktive Arbeitsweise und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Gute Englischkenntnisse werden geschätzt Benefits Täglich frisches Obst Sportkurse
relevante Berufserfahrung Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Sichere MS-Office-Kenntnisse Schnelle Auffassungsgabe und selbstständige Arbeitsweise Teamorientierung Kontakt: Ich, Timo Wiese, freute
Arbeitsweise Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen Profil wiedererkennen und/oder sind interessiert an einer beruflichen Veränderung? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen
Auffassungsgabe sowie eine hohe LernbereitschaftBelastbarkeit, Teamfähigkeit und eine organisierte Arbeitsweise runden Dein Profil ab Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen Profil wiedererkennen
und selbständige Arbeitsweise gute Kenntnisse von MS Office Wir bieten: sichere Anstellung in Vollzeit (40 Wochenstunden, 30 Urlaubstage) leistungsgerechte Vergütung (VWL, Zuschuss zum HVV Profiticket
BereichAngemessene Erfahrungen und praktische Kenntnisse in der Buchhaltung/RechnungswesenSelbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise nach AufgabenerteilungKunden- und serviceorientierte ArbeitsweiseFreundliches
und sehr zuverlässige Arbeitsweise ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden
Kommunikationsfähigkeiten und eine serviceorientierte Arbeitsweise Selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Das dürfen Sie erwarten Unbefristete Festanstellung
und Planung oder als Assistenz sammeln. Sie verfügen über eine effiziente sowie strukturierte Arbeitsweise und haben eine ausgeprägte Serviceorientierung und Kommunikationsstärke. Das wird Ihnen geboten
Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Selbständige Arbeitsweise Hohes Verantwortungsbewusstsein
MS-Office Kenntnisse und idealerweise einen kaufmännischen Background Eine Kommunikations- und Durchsetzungsstärke und ein gutes kaufmännisches Verständnis Eine Selbstständige Arbeitsweise Kenntnisse
MS-Office Kenntnisse und idealerweise einen kaufmännischen Background Eine Kommunikations- und Durchsetzungsstärke und ein gutes kaufmännisches Verständnis Eine Selbstständige Arbeitsweise Kenntnisse
MS-Office Kenntnisse und idealerweise einen kaufmännischen Background Eine Kommunikations- und Durchsetzungsstärke und ein gutes kaufmännisches Verständnis Eine Selbstständige Arbeitsweise Kenntnisse
MS-Office Kenntnisse und idealerweise einen kaufmännischen Background Eine Kommunikations- und Durchsetzungsstärke und ein gutes kaufmännisches Verständnis Eine Selbstständige Arbeitsweise Kenntnisse
MS-Office Kenntnisse und idealerweise einen kaufmännischen Background Eine Kommunikations- und Durchsetzungsstärke und ein gutes kaufmännisches Verständnis Eine Selbstständige Arbeitsweise Kenntnisse
MS-Office Kenntnisse und idealerweise einen kaufmännischen Background Eine Kommunikations- und Durchsetzungsstärke und ein gutes kaufmännisches Verständnis Eine Selbstständige Arbeitsweise Kenntnisse
einen kaufmännischen Background Eine Kommunikations- und Durchsetzungsstärke und ein gutes kaufmännisches Verständnis Eine Selbstständige Arbeitsweise Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift, wobei
MS-Office Kenntnisse und idealerweise einen kaufmännischen Background Eine Kommunikations- und Durchsetzungsstärke und ein gutes kaufmännisches Verständnis Eine Selbstständige Arbeitsweise Kenntnisse
MS-Office Kenntnisse und idealerweise einen kaufmännischen Background Eine Kommunikations- und Durchsetzungsstärke und ein gutes kaufmännisches Verständnis Eine Selbstständige Arbeitsweise Kenntnisse
MS-Office Kenntnisse und idealerweise einen kaufmännischen Background Eine Kommunikations- und Durchsetzungsstärke und ein gutes kaufmännisches Verständnis Eine Selbstständige Arbeitsweise Kenntnisse
MS-Office Kenntnisse und idealerweise einen kaufmännischen Background Eine Kommunikations- und Durchsetzungsstärke und ein gutes kaufmännisches Verständnis Eine Selbstständige Arbeitsweise Kenntnisse
MS-Office Kenntnisse und idealerweise einen kaufmännischen Background Eine Kommunikations- und Durchsetzungsstärke und ein gutes kaufmännisches Verständnis Eine Selbstständige Arbeitsweise Kenntnisse
MS-Office Kenntnisse und idealerweise einen kaufmännischen Background Eine Kommunikations- und Durchsetzungsstärke und ein gutes kaufmännisches Verständnis Eine Selbstständige Arbeitsweise Kenntnisse
und eigenverantwortliche Arbeitsweise Das wird Ihnen geboten als kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Auftragsabwicklung: Übertarifliche Bezahlung Unbefristeter Arbeitsvertrag Hohe Übernahmewahrscheinlichkeit bei unseren
Gutes kaufmännisches Verständnis und Verhandlungsgeschick Gewissenhafte und zuverlässige Arbeitsweise, Eigeninitiative sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit
und Verhandlungsgeschick Gewissenhafte und zuverlässige Arbeitsweise, Eigeninitiative sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit
Arbeitsweise Schnelle Auffassungsgabe, Kreativität, Empathie und Serviceorientierung Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
-Programmen Guter Umgang mit den Bereichen Ausländerrecht, Zivilrecht und Haushaltsrecht Selbständige Arbeitsweise, Organisationsgeschick und Eigeninitiative Kommunikationsfähigkeit, Kooperations
------ Deine Qualifikation Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Organisationsgeschick, vorausschauendes Mitdenken und Identifikation mit der Aufgabe Selbstständige Arbeitsweise, kommunikatives Geschick
MS-Office Kenntnisse und idealerweise einen kaufmännischen Background Eine Kommunikations- und Durchsetzungsstärke und ein gutes kaufmännisches Verständnis Eine Selbstständige Arbeitsweise Kenntnisse
MS-Office Kenntnisse und idealerweise einen kaufmännischen Background Eine Kommunikations- und Durchsetzungsstärke und ein gutes kaufmännisches Verständnis Eine Selbstständige Arbeitsweise Kenntnisse
in der Buchhaltung Erfahrungen mit Monatsabschlüssen und Rechnungserstellung Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Gute Kommunikations- und Teamfähigkeiten Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Sicherer
) Vollständiger Masernimpfschutz Einfaches Führungszeugnis ohne Eintragung Selbstständige Arbeitsweise
Verständnis Eine Selbstständige Arbeitsweise Gutes Deutsch in Wort und Schrift, Englischkenntnisse sind von Vorteil Serviceorientiertes Verhalten mit Fokus auf Konfliktlösung Wir freuen
Verständnis Eine Selbstständige Arbeitsweise Gutes Deutsch in Wort und Schrift, Englischkenntnisse sind von Vorteil Serviceorientiertes Verhalten mit Fokus auf Konfliktlösung Wir freuen
in der kaufmännischen Sachbearbeitung Fundierte Kenntnisse in Office-Anwendungen insbesondere MS Outlook, MS Excel, MS Access oder vergleichbar Analytische und prozessorientierte Arbeitsweise sowie kommunikationsstarkes
in den gängigen Microsoft-Office-Programmen Fundierte Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Sicherer Umgang mit SAP Modul HCM Strukturierte Arbeitsweise, Diskretion und Dienstleistungsmentalität
Ihr zukünftiger Arbeitgeber ist ein seit über 130 Jahren bestehendes führendes Handelsunternehmen in Europa. Durch seine moderne Arbeitsweise schafft es unser Kunde, über 25.000 Aufträge täglich
. Eine kooperative, lösungs- und teamorientierte Arbeitsweise sowie eine zielsicheres Kommunikationsvermögen, runden Dein Profil ab. Deine ANSPRECHPARTNERIN Manja Zillken | Tel. +49 4073624 192 Bewirb
in der kaufmännischen SachbearbeitungFundierte Kenntnisse in Office-Anwendungen insbesondere MS Outlook, MS Excel, MS Access oder vergleichbarAnalytische und prozessorientierte Arbeitsweise sowie kommunikationsstarkes
in den gängigen Microsoft-Office-Programmen Fundierte Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Sicherer Umgang mit SAP Modul HCM Strukturierte Arbeitsweise, Diskretion und Dienstleistungsmentalität
und eine strukturierte Arbeitsweise Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 270023, Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung) gerne per E-Mail an bewerbung.hamburg2@orizon.de
in der Marinelogistik. Erfahrung im Umgang mit der Spec ASD 2000M (alternativ Erstellungsrichtlinie B007) wünschenswert. Sie haben eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise und zeichnen