und äußerst zuverlässige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Professionelles Auftreten sowie offene und absolut vertrauenswürdige Persönlichkeit mit Organisationstalent
(Word, Excel, PowerPoint, Outlook) Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe organisatorische Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise Diskretion und Zuverlässigkeit
im Bereich Geschäftsführungssekretariat wünschenswert • Zeit- und Organisationsmanagement sowie selbständige und strukturierte Arbeitsweise setzen wir voraus • Ein Hohes Maß an Loyalität und Diskretion
mit MS Office, insbesondere Word, Excel und PowerPoint Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Professionalität, Diskretion und Loyalität Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
, Englischkenntnisse wünschenswert Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, speziell in Excel, Word und Outlook Integre Persönlichkeit mit strukturierter und genauer Arbeitsweise Ein hoher Grad an Verlässlichkeit, Teamfähigkeit
Denkweise, Zahlenaffinität und ausgeprägte Fähigkeiten Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke und vor allem Teamfähigkeit sehr gute Deutschkenntnisse Sie erkennen sich in der Stellenbeschreibung
und belastbare Arbeitsweise Sicheres und freundliches Auftreten Hohe Leistungsbereitschaft Kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder eine Ausbildung im verwaltungstechnischen Bereich Erfahrung
und eine strukturierte, effiziente Arbeitsweise Hohe Diskretion, Zuverlässigkeit und Eigenverantwortung Versierter Umgang mit MS Office-Anwendungen Erfahrung in der Erstellung von Präsentationen Kommunikationsstärke
Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten Strukturierte und organisierte Arbeitsweise Interesse an Marketing Gute Englischkenntnisse wünschenswert
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gewissenhafte, eigenständige, effiziente und zuverlässige Arbeitsweise Freude an der Arbeit in vielfältigen Kontexten und mit unterschiedlichen Teams
wünschenswert Organisationstalent Aufgeschlossene und zuverlässige Arbeitsweise
Denkweise, Zahlenaffinität und ausgeprägte Fähigkeiten Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
Routinierter Umgang mit den üblichen MS-Office-Anwendungen sowie ERP- und IT-Systemen Selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke im Umgang mit Kunden, Geschäftspartnern und Kollegen
mit dem MS Office Paket (hier Excel, PowerPoint, Outlook etc…) und digitalen Anwendungen Organisationstalent, Belastbarkeit und Flexibilität Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise SAP-Kenntnisse
Erfahrung in ähnlicher leitender Funktion Sie beherrschen das Buchhaltungssystem DATEV umfassend Sie überzeugen durch Ihre wirtschaftliche und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie Ihre Durchsetzungs
und kennen den LEH / Discount und dessen Arbeitsweise. „Frische“-Kenntnisse sind erforderlich – bevorzugt aus der Obst- und Gemüsebranche Sie haben Erfahrung in einer führenden Vertriebsfunktion und Kenntnisse
Eigenverantwortliche Leitung strategischer Projekte Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie einschlägige Berufserfahrung in vergleichbarer Position Souveränes Auftreten, strukturierte Arbeitsweise
oder vergleichbare Qualifikationen und Erfahrungen Selbstständige, strukturierte und engagierte Arbeitsweise, Organisationstalent Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Routinierter Umgang mit MS-Office, insbesondere
: Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium in der Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbare Qualifikationen und Erfahrungen Selbstständige, strukturierte und engagierte Arbeitsweise
- und serviceorientierte Arbeitsweise Gute Deutsch- und auch Englischkenntnisse in Wort und Schrift Affinität im Umgang mit den gängigen MS Office Produkten
Datenaufbereitung zur Vorbereitung von AuswertungenTelefondienstUnterstützung der Geschäftsführung Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung gute EDV-Kenntnissesorgfältige Arbeitsweise ACTIEF
Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung gute EDV-Kenntnissesorgfältige Arbeitsweise ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung
Arbeitsweise Aufgeschlossenes und sicheres Auftreten Polnische Fremdsprachenkenntnisse erforderlich Sicherer Umgang mit MS-Office Ihr zukünftiges Aufgabengebiet Unterstützung der Geschäftsführung
-Office-Anwendungen, Kenntnisse in WinSped (LIS) von VorteilSelbständige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie Organisationstalent und Kommunikationsfähigkeit Sehr gute Deutsch
und ausgeprägtes kaufmännisches Verständnis Sehr sicherer Umgang mit betriebswirtschaftlichen Kennzahlen Selbstständige und äußerst gewissenhafte Arbeitsweise Überzeugungskraft und Durchsetzungsvermögen sowie
- und Organisationstalent mit effizienter Arbeitsweise Teamfähig und Selbständigkeit Sehr gute MS-Office Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Vorteile: Betriebliche Altersvorsorge Flexible
und proaktive Arbeitsweise Visionäre Denkweise und Kommunikationsstärke Langfristige Beschäftigungsperspektive, Vollzeitbeschäftigung und flexible Arbeitszeitregelungen mit top Verkehrsanbindung: direkt an der A3
organisatorische Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise Hohe Diskretion und Zuverlässigkeit im Umgang mit vertraulichen Informationen Belastbarkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit Selbstständige
sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke und vor allem Teamfähigkeit sehr gute Deutschkenntnisse Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Wir nehmen
und Selbständigkeit Logisches, ganzheitliches Denken Sehr sorgfältige und genaue Arbeitsweise Sie sind interessiert, haben aber noch Fragen? Dann kommen Sie auf uns zu. Ihr persönlicher Ansprechpartner ist Marc
Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise in der Assistenz der Geschäftsführung Hervorragende organisatorische Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte
sowie ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise mit hohem analytischen Anteil und eine gute Portion Pragmatismus zeichnen Sie aus. Wir bieten Ihnen: Eine anspruchsvolle Leitungsaufgabe mit großem
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten und sorgfältige Arbeitsweise Diskretion, Zuverlässigkeit
Interesse an Real Estate, erste Erfahrungen in Projektentwicklung, Investment oder Private Equity Begeisterung für Unternehmensentwicklung und Geschäftsführung Selbstständige, zielorientierte Arbeitsweise
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten und sorgfältige Arbeitsweise Diskretion, Zuverlässigkeit
als Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung Versierter Umgang mit MS Office Teams, PowerPoint und ExcelSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftFlexible Arbeitsweise, Kommunikationsstärke
• Hohes Maß an Selbstorganisation, sehr gutes Zeitmanagement sowie eine strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise • Verbindliches, freundliches und sicheres Auftreten, Loyalität sowie absolute
Organisatorisches Geschick Eine proaktive Arbeitsweise
und Erfahrung im kaufmännischen Bereich zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise Präzision und Sorgfalt hohes Maß an Leistungsbereitschaft Gute Arbeit hat ihren Preis. Das wissen wir! Sie denken dabei sofort
für Büromanagement (m/w/d), Bürogehilfe (m/w/d) oder im kaufmännischen Bereich eine vergleichbare Ausbildung. Fachwissen und Erfahrung im kaufmännischen Bereich zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise Präzision
Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bereichsübergreifendes Denken und Handeln sowie eine eigenständige und zielgerichtete Arbeitsweise runden Ihr Profil ab Ihre Perspektiven: Unbefristeter Arbeitsvertrag
Umfassende Kompetenz im Finanz-/Rechnungswesen / Controlling Fundierte Kenntnisse in DATEV, ERP-Systemen sowie Planungs- und BI-Tools Proaktive Arbeitsweise und unternehmerisches Denken Hohe
oder einschlägiger Berufserfahrung • Sehr gute MS Office Kenntnisse • Organisationsfähigkeit, sowie strukturierte Arbeitsweise • Freude an neuen Herausforderungen • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
oder einschlägiger Berufserfahrung • Sehr gute MS Office Kenntnisse • Organisationsfähigkeit, sowie strukturierte Arbeitsweise • Freude an neuen Herausforderungen • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
, strukturierte Arbeitsweise, Kundenorientierung und Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterbildung In dieser Funktion haben Sie die selten gebotene Chance, die zukünftige Digitalisierungsstrategie
Erfahrungen im Projektmanagement Starke Affinität zu Zahlen / Datenverarbeitung Eine selbständige Arbeitsweise sowie Outside-the-Box Denkweise Ein hohes Maß an Eigenmotivation, Begeisterungsfähigkeit
Fähigkeiten sind erforderlich Sehr gute Organisations-, Projekt- und Zeitmanagementkompetenz Eine selbständig und zuverlässige Arbeitsweise Fließende Deutsch- und und sehr gute Englischkenntnisse in Wort
und strukturierte Arbeitsweise Schnelle Auffassungsgabe und absolute Vertrauenswürdigkeit Sicherer Umgang mit gängigen EDV-Programmen Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ihr Vorteil: Schneller
, Outlook) Eigenständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Kontaktfreudigkeit und freundliches Auftreten Priorisierungstalent, auch in stressigen Situationen Ausgeprägte Serviceorientierung