in Wort und Schrift Gewissenhafte, strukturierte und selbständige Arbeitsweise Hohes Maß an Vertrauenswürdigkeit und Diskretion Organisationsfähigkeit sowie Belastbarkeit und Flexibilität Teamfähigkeit
in vergleichbarer Funktion wünschenswert sicherer Umgang mit MS-Office strukturierte, eigenverantwortliche und diskrete Arbeitsweise Organisationsgeschick sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Eigeninitiative
in vergleichbarer Funktion wünschenswert sicherer Umgang mit MS-Office strukturierte, eigenverantwortliche und diskrete Arbeitsweise Organisationsgeschick sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Eigeninitiative
, wirtschaftliche Zusammenhänge schnell zu erfassen sowie Zahlenverständnis und eine exakte Arbeitsweise Verantwortungsbewusstsein, Kommunikationsfähigkeit, Stressresistenz und Zuverlässigkeit hohes Maß
Auftreten mehrjährige Erfahrung in der kaufm. Assistenz / Sekretariat ausgezeichnete Umgangsformen und eine positive Ausstrahlung selbstständige, sorgfältige und diskrete Arbeitsweise Warum
und freundliches Auftreten mehrjährige Erfahrung in der kaufm. Assistenz / Sekretariat ausgezeichnete Umgangsformen und eine positive Ausstrahlung selbstständige, sorgfältige und diskrete Arbeitsweise Warum
Anwendungen Kommunikationsfähigkeit und Organisationsgeschick Strukturiert und engagiert Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise Loyalität, Diskretion und Vertraulichkeit Der Kunde bietet
im Bereich Geschäftsführungssekretariat wünschenswert Zeit- und Organisationsmanagement sowie selbständige und strukturierte Arbeitsweise wird vorausgesetzt Ein Hohes Maß an Loyalität und Diskretion zeichnet
- und Termindruck Sie sind im höchsten Maße diskret, vertrauenswürdig und zuverlässig Verantwortungsvolle und strukturierte Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Durchsetzungsfähigkeit Ein kommunikationsstarkes
erster Berufserfahrung in stationären Einrichtungen - Eine selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise zeichnet Sie aus - Sie besitzen Organisationstalent und Freude am Umgang mit Menschen
soziale Kompetenz Selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise Organisationstalent Sehr gute MS-Office Kenntnisse Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt unter Angabe
, Durchsetzungsvermögen sowie hohe soziale Kompetenz Selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise Organisationstalent Sehr gute MS-Office Kenntnisse Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben
, strukturierte Arbeitsweise – Sie halten stets den Überblick. Hohe Eigeninitiative, Zuverlässigkeit und Loyalität – auf Sie kann man sich verlassen. ------ Wir bieten: Wir bieten: Deine Vorteile
kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Assistenzbereich Souveränes, sicheres Auftreten und eine proaktive, eigenverantwortliche Arbeitsweise Außerordentliches Maß an Diskretion und Verschwiegenheit
. Organisationstalent, eine prozessorientierte Arbeitsweise und hervorragende Kommunikationsfähigkeiten zählen zu Ihren Stärken. Ihr Arbeitsstil ist selbstständig, sorgfältig, flexibel und geprägt von Diskretion
Kommunikationsfähigkeit Proaktives Vorgehen Strukturierte Arbeitsweise Erfahrung mit Microsoft Programmen (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID
von Arbeitsabläufen Selbstständige Arbeitsweise und hervorragende Kommunikationsfähigkeiten Diskretes, freundliches Auftreten sowie Vertraulichkeit und Verschwiegenheit Fundierte Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen
, Ihr Organisationstalent, Ihre Teamfähigkeit und Ihre selbstständige Arbeitsweise. Sie zeichnen sich aus durch Loyalität, Zuverlässigkeit und Erfahrung auf GF-Ebene. Die Stelle ist in Teilzeit mit 24 Wochenstunden ab sofort
und Flexibilität bei der Gestaltung von Arbeitszeiten Vielseitige, praktische und proaktive Tätigkeiten in einem kleinen, agilen Team Eigenverantwortliche Arbeitsweise mit bedeutungsvoller Weiterentwicklung
sowie eine gute Auffassungsgabe Eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise Eine ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeit verbunden mit hohem Verantwortungsbewusstsein und Integrität
, selbstständig und zuverlässig Sie zeichnen sich durch eine proaktive sowie teamfähige Arbeitsweise aus Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse IHRE VORTEILE Wir behandeln Ihre persönlichen Daten
in einer vergleichbaren Funktion Stilsichere Deutschkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint) Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Durchsetzungsvermögen, Loyalität, Diskretion und Networking
Kommunikationssicherheit in sehr gutem Deutsch und Englisch Exzellente Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Souveränes, verbindliches Auftreten und Kommunikationsstärke • Eine sehr selbstständige Arbeitsweise
in der Anwendung der gängigen MS-Office ProgrammeDeine pflichtbewusste und gewissenhafte Arbeitsweise runden dein Profil ab READY FOR YOUR NEW HAPPY WORKPLACE? :) Der erste Schritt: deine spannende Bewerbung
Kenntnisse in MS Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Organisationstalent und Flexibilität Teamfähigkeit
betriebswirtschaftliche Ausbildung Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint) Unternehmerisches Denken Selbständige Arbeitsweise Kommunikationsstarkes Auftreten Zuverlässigkeit und Loyalität Teamfähigkeit
Kenntnisse in MS Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Organisationstalent und Flexibilität Teamfähigkeit
und Flexibilität bei der Gestaltung von ArbeitszeitenVielseitige, praktische und proaktive Tätigkeiten in einem kleinen, agilen TeamEigenverantwortliche Arbeitsweise mit bedeutungsvoller Weiterentwicklung
Erfahrungen erworbene Kenntnisse Mehrjährige Berufserfahrung mit 1-jähriger fachspezifischer Weiterbildung oder langjährige Berufserfahrung Strukturierte und organisierte Arbeitsweise Hohe Flexibilität
• sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen, Internet und E-Mail • selbstständige und strukturierte Arbeitsweise ------ Wir bieten: Wir bieten: • einen Willkommensbonus bis zu 1000,- Euro
Auffassungsgabe, Organisationsgeschick sowie eine strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise zeichnen Sie aus Sie überzeugen durch professionelles Auftreten, Kommunikationsstärke und ausgeprägte
konnten Sie bereits Berufserfahrung im ausgeschriebenen Bereich sammelnEine schnelle Auffassungsgabe, Organisationsgeschick sowie eine strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise zeichnen Sie ausSie
Organisatorische Fähigkeiten sowie eine selbstständige und serviceorientierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-ProgrammenHervorragende Kenntnisse in deutscher sowie englischer Sprache in Wort
Organisatorische Fähigkeiten sowie eine selbstständige und serviceorientierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-ProgrammenHervorragende Kenntnisse in deutscher sowie englischer Sprache in Wort
Organisatorische Fähigkeiten sowie eine selbstständige und serviceorientierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-ProgrammenHervorragende Kenntnisse in deutscher sowie englischer Sprache in Wort
Selbstorganisation Fähigkeit, wirtschaftliche Zusammenhänge schnell zu erfassen sowie Zahlenverständnis und eine exakte Arbeitsweise Verantwortungsbewusstsein, Kommunikationsfähigkeit, Stressresistenz
mit Geschäftsführern und Führungskräften mit. sind kommunikationsstark und verfügen über eine zuverlässige, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise. 11 gute Gründe bei uns zu arbeiten: Ihre Arbeitszeiten
ein souveränes und freundliches Auftreten für Sie von Bedeutung.Sie sind ein Organisationstalent mit gutem Gespür für Prioritäten. Mit Ihrer systematischen Arbeitsweise bewahren Sie auch bei Belastungsspitzen Ruhe
organisatorische Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise. Sicherer Umgang mit MS Office (PowerPoint, Excel, Word) und idealerweise Erfahrung mit modernen Kollaborationstools. Sehr gute Deutsch
- und Organisationsfähigkeit Verantwortungsbewusste, eigenständige und genaue Arbeitsweise Spaß mit der Arbeit an verschiedenen Projekten Diese Leistungen erwarten Sie: Zugang zu zahlreichen Jobs, die öffentlich
oder Sekretär Berufserfahrungen im gewünschten Bereich von Vorteil, jedoch keine Voraussetzung Professionelle, strukturierte Arbeitsweise Verantwortungsbewusstsein und Eigeninitiative
, Zuverlässigkeit und Verschwiegenheit Selbstständige und teamorientierte Arbeitsweise sowie versiertes und selbstbewusstes Auftreten Flexibilität und hohe Einsatzbereitschaft Team- und Begeisterungsfähigkeit
Aufgabenstellungen Schnelle Auffassungsgabe und strukturierte Arbeitsweise Hands-on-Mentalität
im Bankenbereich ausgeprägtes kaufmännisches Verständnis schnelle Auffassungsgabe und eine selbstständige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie Freude daran, sich in neue Themen einzuarbeiten
im Bankenbereich ausgeprägtes kaufmännisches Verständnis schnelle Auffassungsgabe und eine selbstständige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie Freude daran, sich in neue Themen einzuarbeiten
, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Organisationstalent mit Umsetzungsstärke und Hands-on-Mentalität Hohes Maß an Engagement, Loyalität und Diskretion sowie ein freundliches und souveränes Auftreten
und eine selbstständige Arbeitsweise Das wird Ihnen geboten Transparent und an Ihren persönlichen Bedürfnissen ausgerichtet, begleiten wir Sie in der Vorbereitung und während Ihres Arbeitsverhältnisses. Unbefristeter
Fähigkeiten und ein hohes Maß an Eigeninitiative. Eigeninitiative: Proaktive Arbeitsweise und die Fähigkeit, selbstständig Aufgaben zu übernehmen. Social Media Erfahrung: Erste Erfahrung im Social Media Bereich
Kommunikationsfähigkeit und Organisationstalent Zuverlässige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Kreativität Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bitte geben
Erste Erfahrungen Hohes Maß an Organisationstalent und Selbständigkeit, kommunikative und zielorientierte Arbeitsweise Hands-on-Mentalität, Flexibilität und detailorientiertes Arbeiten vervollständigen