Sie aus Abgeschlossene technisch / gewerbliche oder kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung und Kenntnisse im Bereich Kfz / Nfz Selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise Kommunikations
Kompetenz in der Beratung und Unterstützung von hilfebedürftigen Menschen Ausgeprägte Teamfähigkeit sowie Empathie- und Konfliktmanagementkompetenz Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie
- und Konfliktmanagementkompetenz Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie die Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen Gute PC-Kenntnisse, insbesondere in MS-Office Wir bieten Ihnen Einen Arbeitsplatz
und eigenständig in deiner Arbeitsweise wünschenswert sind erste Erfahrungen im UX oder UI Design Unser Angebot für dich: Ein moderner Arbeitsplatz im „Herzen“ Berlins an der Spree Eine gute und faire Vergütung
sich in ihrer Persönlichkeit wieder Ihr hohes Maß an Zuverlässigkeit, Diskretion und Teamgeist wird ergänzt durch Ihre strukturierte und selbstorganisierte Arbeitsweise Unser Angebot Wir leben eine offene Willkommenskultur
und praktische Erfahrung in der Nutzung von SAP-Programmen, insbesondere der Module FI und MM selbständige, strukturierte und präzise Arbeitsweise Belastbarkeit, Aufgeschlossenheit und gute Kommunikationsfähigkeit
selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise Verhandlungsgeschick, Überzeugungskraft und Durchsetzungsstärke sicheres Auftreten, Kommunikationsstärke und hohe Beratungskompetenz schnelle Auffassungsgabe
Arbeitsweise ausgezeichnete Dienstleistungsorientierung sowie Kommunikationsstärke in Deutsch (mind. B2) in Wort und Schrift du verfügst über praxiserprobte Kenntnisse im Umgang von Microsoft-Produkten (M365
-Produkten (MS-Office und M365) Kenntnisse in der Anwendung von P&I LOGA wünschenswert gute kommunikative Fähigkeiten sowie eine hohe Beratungskompetenz selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
, idealerweise mit Schwerpunkt Rechnungswesen Berufserfahrung in der Kreditorenbuchhaltung Strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit gängigen Buchhaltungssystem, idealerweise Microsoft
Kenntnisse im Bereich Geografischer Informationssysteme (bevorzugt ArcGIS) Sicheres Auftreten und Kommunikationsstärke Selbstständige und qualitätsbewusste Arbeitsweise mit technisch-wissenschaftlicher
in der Finanzbuchhaltung Strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit gängigen Buchhaltungssystem, idealerweise Microsoft Dynamics Navision Kenntnisse im Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere
und MS Teams wünschenswert Schnelle Auffassungsgabe und selbstständige Arbeitsweise Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Angenehmes Arbeitsklima Spannende Aufgaben Ihr Kontakt
und Six Sigma zeichnen dich aus Von Vorteil ist Erfahrung in der Energiewirtschaft sowie in der Managementberatung Du zeichnest Dich durch eine systematische und analytische Arbeitsweise
. Außerdem arbeitest du gerne im Team. Du überzeugst durch eine gründliche und sorgfältige Arbeitsweise sowie durch organisatorisches und kommunikatives Geschick. Du hast MS Office-Grundkenntnisse
Sie sich durch eine systematische und analytische Arbeitsweise sowie ausgeprägte Konflikt- und Kommunikationsfähigkeit aus. Sie sind sicher in der Anwendung von MS Office, ERP-Systemen und PV Planning Tools. Sehr gute Deutsch
Kommunikationstalent und kannst die Needs der jeweiligen Stakeholder kundengerecht vermitteln Du bringst eine strukturierte Arbeitsweise sowie eine systematische und analytische Denkweise mit Deine MS Office Kenntnisse
von Photovoltaik-Anlagen sowie der einschlägigen Normen und Richtlinien Deine Kommunikations- und Durchsetzungsfähigkeit zeichnet dich ebenso aus, wie deine präzise und zielführende Arbeitsweise Du beherrschst
und verantwortungsvolle Arbeitsweise Sicheres Auftreten und Kommunikationsstärke Ausbaufähige Kenntnisse der englischen Sprache Was wir bieten Vielfältige Möglichkeiten, Ihr Potenzial langfristig in einem modernen
Praktische Berufserfahrung Sicherer Umgang mit den aktuellen Anwendungen von Datev, MS Office sowie Datenbanken Selbstständige, zuverlässige und verantwortungsvolle Arbeitsweise Sicheres Auftreten sowie
zum/zur Steuerfachangestellten oder Steuerfachwirt(in) Selbstständige, zuverlässige und verantwortungsvolle Arbeitsweise Kenntnisse des betrieblichen Steuerrechts Sehr gute Kenntnisse von Erstellung von Jahresabschlüssen
in Wort und Schrift Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit echten Gestaltungsmöglichkeiten Fuhrung mit flachen Hierarchien Flexible Arbeitszeiten
Serviceorientierung sowie Durchsetzungsvermögen Eigenverantwortliche, zuverlässige und exakte Arbeitsweise Kommunikationsfähigkeit Fundierte Deutsch- und Englischkenntnisse Sie profitieren vom exklusiven Zugang
Abwicklung des Zahlungsverkehrs Als Softwarelösungen nutzen Sie SAP/Datev und Lucanet für eine effiziente und digitale Arbeitsweise Fungieren als Ansprechperson für Steuerberater sowie für interne und externe
Arbeitsweise Eigenverantwortung und Selbständigkeit Wirtschaftlich starke Unternehmensgruppe Multikulturelles Umfeld in internationalem Unternehmen Flache Hierarchien & gute Entwicklungsperspektiven
Hands On Mentalität sowie eine strukturierte Arbeitsweise und Teamfähigkeit Erfahrungen in der gewerblichen Objektverwaltung sowie fundiertes Wissen im gewerblichen Mietrecht Sicherer Umgang mit MS Office
/nichtklinischen Dienste, und Verständnis für die Bedürfnisse der pharmazeutischen Industrie Eine selbständige und disziplinierte Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Sie sind für das Wachstum
mit Revit Kenntnisse in der 3D Modellierung mit ArchiCAD Selbstständige Arbeitsweise, Zuverlässigkeit, Sorgfalt und Genauigkeit Fließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse sind von Vorteil
und abrechnungsrelevanten Fragen Strukturierte Arbeitsweise Erfahrung in der Projektarbeit, bestenfalls in Digitalisierungsprojekten Zukunftsorientierte, innovative Denkweise und hands-on-Mentalität Fundierte
Kenntnisse der relevanten Gesetze, Verordnungen und Standards im Bereich Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz Eine selbständige, strukturierte Arbeitsweise und Kreativität hinsichtlich der Lösungsansätze
Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen Kommunikationsstärke und strukturierte, zielorientierte Arbeitsweise Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten (Word
Berufsausbildung Gute Kenntnisse im Umgang mit gängigen ERP-Systemen und MS-Office wünschenswert Selbstständige, gewissenhafte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Ausgeprägtes Kostenbewusstsein sowie Organisations
mit MS Office Produkten Kommunikative Fähigkeiten und eine zuverlässige Arbeitsweise Eigenverantwortliches Arbeiten Spannende Aufgaben Betreuung im laufenden Projekt durch unser Team Ein angenehmes
Kenntnisse im Bereich HOAI und VOB Kostenbewusstsein Selbstständige, zielorientierte Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eine unbefristete Festanstellung in einem renommierten
mit DATEV Berufserfahrung in der Immobilienbranche Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Organisationstalent mit Hands-On-Mentalität Fundierte Deutsch und Englisch Kenntnisse Fundierte MS Office
mit der Praxissoftware TURBOMED Zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise, auch in stressigen Situationen Patienten- und Serviceorientierung sowie exzellente Umgangsformen Teamfähigkeit und Kooperationsbereitschaft
gefächerten Aufgabengebiet Eine selbstständige Arbeitsweise Bereitschaft zur Kooperation im multiprofessionellen Team Freude an Weiterbildung und an der Konsolidierung Ihrer Fachkompetenz Eine positive
und selbstständige Arbeitsweise Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft Und vor allem: Interesse an dem Beruf Gebäudereiniger*in mit dessen Möglichkeiten zur Spezialisierung in verschiedenen Bereichen. Ihre Kernaufgaben
*innen Große Bereitschaft, vorhandenes Wissen zu erweitern und zu vervollkommnen Engagierte, verantwortungsbewusste und selbstständige Arbeitsweise Die Teilnahme am Bereitschaftsdienst wird vorausgesetzt
) Zuschuss zum BVG-Ticket Was Sie mitbringen Fachärztliche Weiterbildung als Internist*in mit der Zusatzbezeichnung Klinische Akut- und Notfallmedizin Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie
Arbeitsweise Blick für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge Eine positive Einstellung zu den christlichen Werten unseres Unternehmens Ihre Kernaufgaben Diagnostik und Therapie von Patient*innen im Tagesklinik
Setting Freude am Umgang mit unseren Patient*innen in deren unmittelbarem Lebensumfeld Professionelle, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Hohes Maß an Flexibilität und Lösungsorientiertheit
Dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit strukturierter, selbstständiger Arbeitsweise und der für diese Position unabdingbaren Diskretion und Flexibilität Hands-On Mentalität und Organisationstalent Sehr gute Kenntnisse
Arbeit in einem breit gefächerten Aufgabengebiet Organisationsgeschick und eine selbstständige Arbeitsweise Eine positive Einstellung zu den christlichen Werten unseres Unternehmens Ihre Kernaufgaben
Kinderbetreuung bei kurzfristigem Bedarf (KidsMobil) Was Sie mitbringen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium Schnelle Auffassungsgabe und selbständige Arbeitsweise Teamgeist, Flexibilität
zur Kooperation im multiprofessionellen Team Freude an Weiterbildung und an der Konsolidierung Ihrer Fachkompetenz Selbstständige Arbeitsweise Vorkenntnisse im Umgang mit EDV-gesteuerter Pflegedokumentation
für eine regionale Reisetätigkeit Strukturierte, selbstständige Arbeitsweise und analytisches Denkvermögen Ein dynamisches und vernetztes Team von Fachexperten Gestaltungsspielraum in der Weiterentwicklung
, selbstständige Arbeitsweise Bereichsübergreifende Sichtweise Abwechslungsreiches und eigenverantwortliches Aufgabengebiet Moderner Arbeitsplatz mit aktuellster Technik Zuschuss zum ÖPNV Regelung zum mobilen
Selbständige Arbeitsweise und ein hohes analytisches Denkvermögen (mit Blick für Details sowie für das große Ganze) Sie haben Freude am operativen, produktionsnahen Controlling und verstehen es, komplexe
Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eine ansprechende und herausfordernde Tätigkeit in einem wachstumsstarken Unternehmen Kurze Entscheidungswege und wertschätzender Umgang Fort