und konzeptionelle FähigkeitenSelbständige und gewissenhafte Arbeitsweise mit hoher KundenorientierungErfahrung in der Erstellung von BürgschaftenGute Englisch und MS-Office-KenntnisseSAP Grundkenntnisse
durch eine engagierte und strukturierte Arbeitsweise sowie durch Flexibilität und Kunden- wie serviceorientiertes Handeln - Sichere Deutschkenntnisse und grundlegende Englischkenntnisse - Sicher im Umgang mit EDV
- oder Firmenkundenversicherung wünschenswertVerhandlungssichere Deutsch und gute Englischkenntnisse, um Anträge ggf. in Englisch bearbeiten zu könnenZuverlässige und genaue Arbeitsweise Ihr Weg zum neuen Job
Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Lösungsorientierte Denk- und Handlungsweise Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Überdurchschnittliches Engagement Ausgeprägtes Organisations
wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office sowie SAP/R3 Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Freundliches und teamfähiges Verhalten Zuverlässige und saubere Arbeitsweise Wir sind ein seit
-Kenntnisse Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
-Kenntnisse, insbesondere SD-Modul sowie MS-Office-Kenntnisse Gute Deutschkenntnisse sowie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Genaue und sorgfältige Arbeitsweise Kunden- und Serviceorientiertes
im genannten Aufgabengebiet von Vorteil Versierter Umgang mit MS-Office Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Analytische Fähigkeiten und hohe Zahlenaffinität
kaufmännische Ausbildung bzw. Studium oder vergleichbare Qualifikation sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt
und sich Ihre Arbeitsweise durch ein gewisses Maß an Selbstständigkeit auszeichnet Freude am Arbeiten in einem dynamischen Team haben begeisterungsfähig, kommunikationsstark und kontaktfreudig sind sehr gute Kenntnisse
Arbeitsweise Gutes Organisationsgeschick, Befähigung zum wirtschaftlichen Denken und Handeln Fähigkeit, sich in wechselnde Aufgabenfelder einzuarbeiten Gute Auffassungsgabe Eigeninitiative und Fähigkeit
Arbeitsweise Gutes Organisationsgeschick, Befähigung zum wirtschaftlichen Denken und Handeln Fähigkeit, sich in wechselnde Aufgabenfelder einzuarbeiten Gute Auffassungsgabe Eigeninitiative und Fähigkeit
und gewissenhafte Arbeitsweise Hohe Kommunikationsfähigkeit Grundkenntnisse in einem EPR-System Sicherer Umgang mit Microsoft Office Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Was Sie von uns erwarten
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen sowie MS-Office Sie überzeugen durch eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise sowie durch Kunden- und Serviceorientiertes Handeln
und selbstständige Arbeitsweise Haben Sie Interesse an einer attraktiven Herausforderung im Bereich Buchhaltung? Dann senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen über unser Bewerbungsformular alternativ
, pragmatische Arbeitsweise mit Hands-on-MentalitätPKW-Führerschein zur Erreichung des Arbeitsplatzes ACTIEF Personalmanagement bietet an über 80 Standorten mit rund 5.000 externen Mitarbeitern in Deutschland