-Innendienstes im Tagesgeschäft Das bringen Sie mit: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Erfahrungen im Verkauf-Innendienst und der Auftragsabwicklung Selbständige Arbeitsweise Gute
Berufserfahrung im Lebensmittelbereich. Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Routinierter Umgang mit MS Office Das wird Ihnen geboten
-Innendienstes im Tagesgeschäft Das bringen Sie mit: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Erfahrungen im Verkauf-Innendienst und der Auftragsabwicklung Selbständige Arbeitsweise Gute
Englischkenntnisse sind von Vorteil Gute Kommunikationsfähigkeit und präzise Arbeitsweise runden das Profil ab Kollegiales Miteinander und eine effektive Einarbeitung in das neue TätigkeitsfeldFlexible Arbeitszeiten
in der kaufmännischen SachbearbeitungFundierte Kenntnisse in Office-Anwendungen insbesondere MS Outlook, MS Excel, MS Access oder vergleichbarAnalytische und prozessorientierte Arbeitsweise sowie kommunikationsstarkes
sind von Vorteil Gute Kommunikationsfähigkeit und präzise Arbeitsweise runden das Profil ab Kollegiales Miteinander und eine effektive Einarbeitung in das neue Tätigkeitsfeld Flexible Arbeitszeiten im Rahmen
und selbständige Arbeitsweise gute Kenntnisse von MS Office Wir bieten: sichere Anstellung in Vollzeit (40 Wochenstunden, 30 Urlaubstage) leistungsgerechte Vergütung (VWL, Zuschuss zum HVV Profiticket
in der kaufmännischen Sachbearbeitung Fundierte Kenntnisse in Office-Anwendungen insbesondere MS Outlook, MS Excel, MS Access oder vergleichbar Analytische und prozessorientierte Arbeitsweise sowie kommunikationsstarkes
Arbeitsweise, Teamgeist und eine gute kommunikative Fähigkeit Gute Excel-Kenntnisse Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag Eine übertarifliche Vergütung zzgl. Urlaubs
von Maschinen und des Endproduktes Kenntnisse in SAP Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Systematische und selbstständige Arbeitsweise Verantwortungsbereitschaft und akkurates Arbeiten
und analytische Arbeitsweise Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung und darauf, Sie kennenzulernen! Finden Sie hier ihren Job bei der zk professionals GmbH. Die zk professionals
Arbeitsweise und Versiertheit im Umgang mit Geschäftskund*innen ab. Job mit Relevanz Gib deiner Arbeit mehr Bedeutung und mach die Welt mit uns gemeinsam sicherer. Interessante Arbeitsinhalte
im genannten Aufgabenbereich Hohes Maß an Diskretion und Loyalität Gepflegtes Erscheinungsbild Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
, Zivilrecht und Haushaltsrecht Selbständige Arbeitsweise, Organisationsgeschick und Eigeninitiative Kommunikationsfähigkeit, Kooperations- und Teamfähigkeit Hohes Verantwortungsbewusstsein Konfliktfähigkeit
MS-Office-Anwendungen Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann Fundierte Kenntnisse im MS-Office-Anwendungen Gute Englischkenntnisse Strukturierte und verlässliche Arbeitsweise Motivation
im genannten Aufgabenbereich Hohes Maß an Diskretion und Loyalität Gepflegtes Erscheinungsbild Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
, Zivilrecht und Haushaltsrecht Selbständige Arbeitsweise, Organisationsgeschick und Eigeninitiative Kommunikationsfähigkeit, Kooperations- und Teamfähigkeit Hohes Verantwortungsbewusstsein Konfliktfähigkeit
kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder Berufserfahrung in einer vergleichbarer Position EDV-Kenntnisse sowie MS-Office Kenntnisse Strukturierte und organisierte Arbeitsweise Teamfähigkeit
Teamfähigkeit, Flexibilität, Engagement und Belastbarkeit Selbstständige, vertrauliche und strukturierte Arbeitsweise
. als Bürokaufmann oder Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position EDV-Kenntnisse sowie MS-Office-Kenntnisse Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Strukturierte und organisierte Arbeitsweise Teamfähigkeit
Studium im Bereich Kenntnisse in der Insolvenzverwaltung Gute MS-Office-Kenntnisse Verbindliche und lösungsorientierte Kommunikation Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Qualitäts
Strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Flexibilität, Anpassungs- und Teamfähigkeit
, Büro Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Team- und Kommunikationsfähigkeit Gepflegtes Erscheinungsbild Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
. als Bürokaufmann, Schifffahrtskaufmann Gern Berufserfahrung in der Schifffahrt, aber kein Muss Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift notwendig Professionelle, strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit
Sicherer Umgang mit dem PC Englischkenntnisse Sorgfältige Arbeitsweise
-Kenntnisse idealerweise Erfahrung im Zollverfahren Kommunikationsstärke, Organisationstalent sowie eine selbstständige und genaue Arbeitsweise Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen
-Kenntnisse idealerweise Erfahrung im Zollverfahren Kommunikationsstärke, Organisationstalent sowie eine selbstständige und genaue Arbeitsweise Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen
Sicherer Umgang mit dem PC Englischkenntnisse Sorgfältige Arbeitsweise
oder Industriekaufmann Erste Berufserfahrung im Bereich Personalentwicklung Fundierte MS-Office-Kenntnisse Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eigenständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
Arbeitsweise
in der Einkaufsachbearbeitung Englischkenntnisse von Vorteil Sicherer Umgang mit dem PC Unternehmerisches Denken sowie selbständige und strukturierte Arbeitsweise
Deutschkenntnisse Eigenständige, strukturierte, genaue und sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und gute kommunikative Fähigkeiten
Sicherer Umgang mit MS-Office und ERP-Systemen Sehr gute Englischkenntnisse, gern auch sehr gute Niederländisch-Kenntnisse Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Durchsetzungsvermögen
/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung Fundierte Erfahrung in den Versicherungssparten für Gewerbe- oder Privatkunden Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Gute EDV-Kenntnisse Teamfähigkeit
als Versicherungskaufmann oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in der Kfz-Sparte Flexible und selbstständige Arbeitsweise
Zuständigkeitsgebiet Sicheres Englisch in Wort und Schrift Versierter Umgang mit SAP Modul MM und den gängigen MS-Office-Produkten Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
mit dem SAP Modul MM und den gängigen MS-Office-Produkten Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
oder Lagermeister Erfahrung in der Personalführung Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel und Outlook Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
und strukturierte Arbeitsweise Freundlichkeit und höflich gute Ausdrucksweise
-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsfähigkeit, kundenorientiertes Handeln und Eigeninitiative Strukturierte, selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Freundlicher
Arbeitsweise
EDV-Anwenderkenntnisse (u.a. Openviva) Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Teamfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit
-Anwendungen Ein hohes Maß an Zuverlässigkeit und ausgeprägtem Kommunikationsvermögen sowie einer eigenständigen Arbeitsweise IHR DIREKTER WEG ZU UNS In nur 2 Minuten zu Ihrem neuen Job! Nutzen
Ausbildung z.B. Bürokaufmann Gute EDV-Kenntnisse (idealerweise Navision 2017) Sicherer Umgang mit MS-Office Strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Kunden- und Serviceorientierung
und selbstständige Arbeitsweise
Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift erforderlich Eigenständige und proaktive Arbeitsweise
in Wort und Schrift Hohe Dienstleistungsorientierung, gute Kommunikationsfähigkeit und Ausdrucksweise Team- und Kommunikationsfähigkeit Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
Ausbildung z.B. Bürokaufmann Gute EDV-Kenntnisse (idealerweise Navision 2017) Sicherer Umgang mit MS-Office Strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Kunden- und Serviceorientierung
Versiert im Umgang mit MS-Office-Anwendungen Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägtes Organisations- und Koordinationstalent Hohe Eigeninitiative, sorgfältige Arbeitsweise und klare